Bewerbung LSPD

Das Forum ist noch im Aufbau! Einige Funktionen könnten Fehlerhaft sein.
  • Sehr geehrtes Team des LSPD,




    1. Anschrift:


    hiermit möchte ich mich als Polizist bewerben.

    Die Bürger von Los Santos sagten eins "Willst du was gutes tun,dann geh zum LSPD"

    Als ich einen Commander bei der Arbeit gesehen habe, begriff ich, dass Das Los Santos Police Department vor nichts zurückschreckt.



    2. RP-Teil:


    Mein Name ist Falco Salvatore und bin 29 jahre alt ebenso wurde ich am 03.November 1990 in Sata Cruz de la Zarza geboren. Ich kam ende der 90iger nach Los Santos mit meinem Vater, geboren wurde ich aber in Spanien.

    Mein Vater war bei der Guardia Civil. Er sagte immer zu mir Civil ist El honor es mi divisa was übersetzt bedeutet „Ehre ist meine Devise“.

    Meine Mutter hingegen war Coronel bei der Guardia Civil (Leitende Polizeidirektorin) kam aber Ende 1989 bei Sicherung von Haftanstalten willkürlich ums Leben.

    Mein Vatter wollte nichtsmehr mit der Guardia zutun haben und Flog nach LosSantos. Er hat dann geheiratet und bekam 1999 ein Todesbrief von seinem Bruder und eilte zurück nach Madrid aber er durfte nicht wieder zurück, weil er inhaftiert wurde aus dem Grund, dass er geheime daten gestohlen haben sollte.

    Ich lebe jetzt alleine mit meiner Stiefmutter in Los Santos.

    2010 habe ich mich bereit erklärt meinen Vater in Madrid zu besuchen.

    Deswegen wollte ich zum LSPD, weil ich hilfsbereiter, verantwortungsbewusster und umgänglicher Mensch bin. Meine Erwartungen sind hoch, weil ich viel von den Bürgern gehört habe.

    Natürlich möchte ich auch was in meinem Job erreichen dazu zählt auch der Respekt von den Arbeitskollegen und den Staat helfen möchte. Ebenso habe ich die Führerschein Klasse A.



    3. Tabellarischer Lebenslauf:



    1990: Geboren in Santa Cruz de la Zarza



    1994: Einschulung in der High School Los Santos



    2006: University of Los Santos



    2010-2019: Reise nach Madrid um meinen Vater zu besuchen und die Familie



    03.11.2019: Zurück in Los Santos



    4.Stärken und Schwächen



    Stärken

    • Teamfähig
    • Höflich
    • immer motiviert
    • Treue und Loyalität
    • zuverlässig


    Schwächen

    • schüchtern
    • ungeduldig




    5.OOC-Teil:


    Mein Name ist Fabian und bin 16 jahre alt und wurde durch Serverliste auf euch aufmerksam. Ich bin Täglich Online aber wegen Corona und 10te klasse kann sich die Online zeit verschieben.

    Ebenso Spiele ich seit gut einer Woche auf dem Server und erfahrung im Roleplay konnte ich mir schon von vielen anderen Server erlangen.

    Ich schätze mich als Verantwortungsbewusster Mensch.



    Montag [ 14 - 21:30 ]








    Dienstag [ 14 - 21:30 ]








    Mittwoch [ 13 - 21:30 ]








    Donnerstag [ 13 - 21:30 ]








    Freitag [ 14 - Solange ich lust habe ]








    Wochenende [ soviel ich will ]








    - Kontaktmöglichkeiten








    Discord : Sxchv3rhalt#4850















    6.Schlusswort:





    Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat, ich Freue mich auf Positive Rückmeldung.




    MFG Falco Salvatore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!