ständiges FailRP und handeln gegen das Gesetz

Das Forum ist noch im Aufbau! Einige Funktionen könnten Fehlerhaft sein.
  • Wir beschweren uns über das PD (Clute und seine beiden Freunde). Sie machen städniges FailRP (von vorne Fesseln, gleich mit Langwaffen auf uns zielen, ohne Grund festnehemen, Als Cop ständig gegen das Gesetz verstossen, etc.) Wie kann es sein, dass nur weil jemand Admin ist, sich im PD alles erlauben kann, absolut unfreundlich ist, als cop die ganze Zeit türkisch redet, rumschreit und nicht nach Polieigesetz handelt? Wir beantragen hiermit die sofortige Entlassung dieser Beamten und eine degradierung von Clute! Dass kann es wirklich nicht sein!


    Grüsse


    Shaddow

  • Ich als Administrator werde mich jetzt mal dazu rechtfertigen.
    So da wir hier ja auf einem Roleplay Server spielen, darf mein Charakter so viel Türkisch sprechen wie er will, dazu komm ich persönlich gebürtig aus Brasilien. Es wird sich beschwert das man von vorne gefesselt wird, und mit Langwaffen bedroht wird, ich kann leider dazu nichts sagen ich schüttel mir gerade nur den Kopf. Dazu kommt noch das ihr mir als Admin gerne dankbar sein könnt. Warum ? ganz einfach weil ich euch sehr vieles auf diesem Server abnehme, wie zb. das Whitelisten von solchen Leuten wie euch. Und das bannen von solchen Leuten wie euch, wie Ihr seht habe ich alle Hände voll zu tun. Und wenn jemand im RP nicht auf die Polizei hört obwohl man mehrfach sagt bitte entfernen sie sich vom Polizei Parkplatz, dann muss man eben mit Sanktionen rechnen. Dazu kommt noch das ihr keine Ahnung habt was die Polizei den ganzen Tag erledigen muss, da hat dann eben der Assisten Chief Of Police PD Nummer 69 Streife-99, Name Orkan Khalil gebürtiger Roleplay Türke. Mal eben kein bock mehr sich mit solchen Kindern wie euch abzugeben. So sollte euch dies zu Abgehoben sein dann juckt es mich nicht, manche Menschen verwechseln gerne Freundlichkeit mit Schwäche. Mit Freundlichen Grüßen Clute AKA Solon, folgt mir auf Twitch und Instagram
    Insta:
    colen.sl


    Twitch.tv/clutee

    PS. IM echten leben kann man auch bedroht werden, und auch von vorne gefesselt werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!