Ich möchte gerne, dass das FIB aufgelöst wird. Aufgrund von FailRP und Inkompetenz. z.B. Haben wir eine Razzia gemacht bei den Bloods, die Bloods haben sich ergeben. Trotz dessen, dass die Bloods keine Waffen hatten und kooperativ waren, wurden Tränengas auf sie geworfen von dem FIB. Ein Blood hat sogar die Hände hochgehoben und wurde dann trotz hochgehobenen Hände mit dem Wasserwerfer abgespritzt. Die ganzen FIBler wussten nicht mal wie man vorgeht bei einer Razzia. Die Agents haben auch eine Aussage getätigt mit: Ich hoffe das Tränengas hat geschmeckt. Was unangemessen war, weil die FIBler FailRP gemacht haben. Die FIBler sind auf dem Server auch komplett überflüssig, da sie genau das gleiche machen wie die Polizisten. Sie machen sogar Allgemeine Verkehrskontrollen, sie schleußen sich nicht ein in Gangs, sie machen lieber normalen Polizei "Stuff". Und dann fühlen sie sich sehr, als FIB Agents. Als ich z.B. den Chief Rang neu hatte, habe ich die Fahrzeuge ausprobiert u.a. den Wasserwerfer. Ich bin an Bennys vorbei gefahren und da sagte der FIB Director, dass ich es sofort einparken sollte und er mein Amt entheben würde, sodass ich kein Police Chief mehr bin. Ich habe geantwortet, wer er überhaupt sei und hat gesagt er sei mein Vorgesetzter, obwohl er sich nur um das FIB kümmern sollte. Er hat dazu noch gesagt, dass ich wohl korrupt wäre und er deshalb auf mich "aufpasst", ich habe gefragt wer dann auf korrupte Agents aufpasst. Ich habe natürlich keine Antwort bekommen. Da ich sein Ego gekränkt habe und wohl zu ihm Respektlos gewesen war, hat er gedroht in den Support zu gehen (Ich gehe zur Regierung, seine Aussage). Er war wegen einer RP Sachen in Support gerannt, weil ich sein Ego gekränkt habe lächerlich.
Das tolle FIB hat auch eine Akte an einem Ausgestellt (Zivilisten) und wir sollten die Akte entfernen, hat das FIB zu ihm gesagt. Dadurch das wir auf dem Computer keine Rechte haben auf die FIB App konnten wir es nicht löschen, aber Hauptsache das FIB schickt zu uns Leute, wenn sie keine Lust mehr haben was zu machen. Die können kein richtiges RP und fühlen sich krass, das sagt wohl gefühlt jeder. Wie gesagt, FIB Agents sind überflüssig und machen FailRP, besonders der Director, der nicht mal weiß wie eine Razzia funktioniert und wie man vorgeht. Deshalb möchte ich, dass das FIB aufgelöst wird.