Die Auflösung vom FIB

Das Forum ist noch im Aufbau! Einige Funktionen könnten Fehlerhaft sein.
  • Ich möchte gerne, dass das FIB aufgelöst wird. Aufgrund von FailRP und Inkompetenz. z.B. Haben wir eine Razzia gemacht bei den Bloods, die Bloods haben sich ergeben. Trotz dessen, dass die Bloods keine Waffen hatten und kooperativ waren, wurden Tränengas auf sie geworfen von dem FIB. Ein Blood hat sogar die Hände hochgehoben und wurde dann trotz hochgehobenen Hände mit dem Wasserwerfer abgespritzt. Die ganzen FIBler wussten nicht mal wie man vorgeht bei einer Razzia. Die Agents haben auch eine Aussage getätigt mit: Ich hoffe das Tränengas hat geschmeckt. Was unangemessen war, weil die FIBler FailRP gemacht haben. Die FIBler sind auf dem Server auch komplett überflüssig, da sie genau das gleiche machen wie die Polizisten. Sie machen sogar Allgemeine Verkehrskontrollen, sie schleußen sich nicht ein in Gangs, sie machen lieber normalen Polizei "Stuff". Und dann fühlen sie sich sehr, als FIB Agents. Als ich z.B. den Chief Rang neu hatte, habe ich die Fahrzeuge ausprobiert u.a. den Wasserwerfer. Ich bin an Bennys vorbei gefahren und da sagte der FIB Director, dass ich es sofort einparken sollte und er mein Amt entheben würde, sodass ich kein Police Chief mehr bin. Ich habe geantwortet, wer er überhaupt sei und hat gesagt er sei mein Vorgesetzter, obwohl er sich nur um das FIB kümmern sollte. Er hat dazu noch gesagt, dass ich wohl korrupt wäre und er deshalb auf mich "aufpasst", ich habe gefragt wer dann auf korrupte Agents aufpasst. Ich habe natürlich keine Antwort bekommen. Da ich sein Ego gekränkt habe und wohl zu ihm Respektlos gewesen war, hat er gedroht in den Support zu gehen (Ich gehe zur Regierung, seine Aussage). Er war wegen einer RP Sachen in Support gerannt, weil ich sein Ego gekränkt habe lächerlich.

    Das tolle FIB hat auch eine Akte an einem Ausgestellt (Zivilisten) und wir sollten die Akte entfernen, hat das FIB zu ihm gesagt. Dadurch das wir auf dem Computer keine Rechte haben auf die FIB App konnten wir es nicht löschen, aber Hauptsache das FIB schickt zu uns Leute, wenn sie keine Lust mehr haben was zu machen. Die können kein richtiges RP und fühlen sich krass, das sagt wohl gefühlt jeder. Wie gesagt, FIB Agents sind überflüssig und machen FailRP, besonders der Director, der nicht mal weiß wie eine Razzia funktioniert und wie man vorgeht. Deshalb möchte ich, dass das FIB aufgelöst wird.

  • Das tolle FIB hat auch eine Akte an einem Ausgestellt (Zivilisten) und wir sollten die Akte entfernen, hat das FIB zu ihm gesagt. Dadurch das wir auf dem Computer keine Rechte haben auf die FIB App konnten wir es nicht löschen, aber Hauptsache das FIB schickt zu uns Leute, wenn sie keine Lust mehr haben was zu machen. Die können kein richtiges RP und fühlen sich krass, das sagt wohl gefühlt jeder. Wie gesagt, FIB Agents sind überflüssig und machen FailRP, besonders der Director, der nicht mal weiß wie eine Razzia funktioniert und wie man vorgeht. Deshalb möchte ich, dass das FIB aufgelöst wird.

    Dafür müsst ihr vom PD das recht auch den FIBlern geben, im CAD system

  • Heute war wieder folgende Situation. Es war eine Geiselnahme. Wo mein Kollege, als Geisel genommen wurden. Da ich alleine war wollte ich ihnen (den Geiselnehmern) Geld anbieten. Dann kam auf einmal ein FIBler, der sich eine Straße weiter versteckt hat. Das haben die Geiselnehmer mit bekommen, als zu ihm gesagt hab, er soll die Sirenen ausmachen und so tuen als würde er wegfahren. Danach hat er rumdiskutiert und nicht auf mich gehört. Ich habe gesagt er solle sich verstecken. Das hat dann zu lange gedauert, bis ein Blood gekommen ist und wusste das wir was planen. Anstatt auf mich zuhören hat er lieber den Blood bedroht der auch eine Langwaffe draußen hatte. Er wollte Geisel gegen Geisel machen (Den Blood wollte er dann einfach als Geisel nehmen für ein Tausch). Ich sagte nur, dass der andere Blood die Geisel umknallen kann, wenn er Schüsse hört. Er hat auf mich nicht gehört und ihn weiter bedroht, der FIBler hat den Blood getötet und dann hat der andere Blood bei der Geisel es mitbekommen und hat daraufhin dann ihn erschossen (Geisel). Als der FIBler revived wurde, haben die Bloods auf mich und ein Kollegen eine Langwaffe gezielt (Wir waren nun ihre Geiseln, die beiden Bloods haben auf unseren Kopf gezielt und der FIBler hat anstatt zu verhandeln auf die Bloods geschossen und so mit unsere Leben in Gefahr gebracht. Nachdem er wieder hochgeholt wurde, hat er die Bloods bedroht und wollte wieder sie töten. Der FIBler ist wieder gestorben. Er hat die ganze Geiselnahme gefährdet und durch sein inkompetentes Verhalten ist die Geisel gestorben. Dazu war das Leben seiner Kollegen (Wir) ihm nicht wichtig und wollte nur auf die Schießerei hinaus. Mit den FIBlern, kann man leider nicht kooperieren, da sie nie auf einen hören und lieber ihr eigenes Ding machen und nur an sich selbst denken. Das FIB ist einfach eine Staatsfraktion, mit Schießgeilen Leuten, die meinen immer recht zu haben. Bitte schließt das FIB

  • Das LSPD sollte man einsperren aufgrund von Korruption in Bezug auf DrogenHandel mit den Bloods und Waffenhandel mit Bloods und Aztecas Heute wurde beobachtet das der Cheff vom LSPD mit dem Cheff der Bloods und ein Gang Mitglied im Cheff Büro gestanden haben und haben einen Joint gerraucht haben sowie laut aussage eines Spitzels beim LSPD das Der Cheff gegen Menschrenchte verstößt bei verhören desweiteren wurde mir Inkompetenz zugetragen außerdem hat ein LSPD Mitglied versucht bei uns anzuwerben wo sich dann rausgestellt hat das dieser dann ebenfalls Korrupt war und wurde sofort entlassen so ein schmutz braucht das FIB nicht !

  • in Bezug auf die letzte Antwort von Paul das zeigt wieder einmal die Schwäche des LSPD sie stehen mit den Bloods zusammen und reden als wäre nichts gewesen bei einer Geiselnahme wollte das LSPD Lösegeld zahlen und ich hätte sie verfolgen sollen jedoch kann man sich schon ausrechnen wie das ausgegangen wäre nähmlich das die bloods entkommen wären und ich mit leeren händen dagestanden hätte abgesehen davon war es Fail RP denn dann ist der Cheff der Bloods zu mir hochgelaufen einfach so meinte ich solle meine waffe niederlegen obwohl ich schon gesagt habe Waffe auf den Boden oder ich Schieße dann fail Rp weil er dann ein 2 m runter lief vom Hügel und sich umdrehte und gleich sofort anfing auf mich zu schießen ohne jegliche kommunikation wodurch ich sofort zu boden ging dann wurde sanitäter gerufen hat mich aufgehoben dann hab ich wieder gerufen was war das ende vom lied sie standen wieder mit dem lspd unten im kreis als wäre nix gewesen und zielten auf mich dann hab ich sie erschossen dann hat der sanitäter einen wiederbelebt dann hat er sich nicht ergeben sondern gleich wieder mich erschossen obwohl ich ne Waffe gezogen hatte der rest war dann einfach nur lächerlich genauso wie die Sanitäter korrupt sind und jeder arbeitet mit den Bloods zusammen auch der Mechaniker ich wurde danach nichtmehr wiederbelebt bin dann erst wieder im Krankenhaus aufgewacht und erst als ich dem Sanitäter mal die Meinung gegeigt habe konnte er mich wiederbeleben mehrmals dann frage ich mich ansonsten für was brauche ich ne Versicherung wenn dann eh keiner kommt abgesehen bin ich der Meinung das die Sanitäter eine Art Schutz haben sollten das auch Gangs ihnen nichts antun dürfen da sie ja nur helfen und nichts weiter das Rp wird ja fortgeführt aber was ich da sehe das auch ständig die Sanitäter angegriffen werden einfach lächerlich

  • Alter, ich hab noch nie so viel scheiße lesen dürfen. Unsere Schwäche? Das nennt man RP, man muss nicht immer der "Gewinner" sein. Die Bloods hätten schon ihre Strafe bekommen können. Dann kamst du, ich hab dir ein Plan erzählt wie wir vorgehen, aber du hast solange rum diskutiert und warst so Stur bis der Blood kam den du erschossen hast. Du hast die Geiselnahme versargt, weil du anfängst auf sie zu schießen, weil dir die Leute zu verhaften wichtiger war als die Geisel. Als wir dann bedroht wurden von den Bloods, wolltest du nicht verhandeln, du hast lieber geschossen und nicht verhandelt. Wir hätten draufgehen können, wegen dir. Sie hatten eine AK auf unser Kopf gezielt und du schießt die trotzdem um. Ich glaube die Schwäche die du von uns nennst ist RP, aber ich glaube da ihr kein RP könnt, habt ihr auch keine Schwächen. Lächerlich ist einfach wirklich, dass dein Ziel nur war die Bloods zu verhaften und nicht die Geiseln und/oder uns zu befreien. Traurig, das ist das A und O bei einer Geuselnahme, aber was will man schließlich vom FIB erwarten. Dazu wegen deinem Medic rumgeheule, die Medics haben Angst um ihr Leben, wenn da eine Gang mit Waffen steht und Leute getötet haben. Also führt er die Befehle von der Gang aus, um nicht auch getötet zu werden.

  • Was sind das für Unterstellungen. Wir haben kein Waffenhandel mit denen oder Drogenhandel, warum denkst dir irgend ein scheiß aus? Die Bloods waren mit einem Officer da drin, weil der Officer sie Falsch behandelt hat. Deswegen standen wir auch da drin. Und von den Joints da drin, von den du redest haben die mir Erzählt, dass da Tabak drin ist. Aber du weißt es besser. Drogenhandel und Waffenhandel mit Aztecas und Bloods, komisch dass wir Aztecas festgenommen haben und mit einem Deal dann in Gewahrsam lassen. Lern bitte RP und hör auf irgendetwas zusammen zusammen zu reimen um dich aus der Situation raus zu reden. Ganz Ehrlich jetzt mal, bevor du so etwas sagst, musst du auch Beweise liefern. Deine Beweise sind einfach keine. Warum? Weil du dir irgendein Dreck ausgedacht hast. Und der Officer mit dem ich in dem Büro war mit den Bloods, hat gekündigt. Weil er kein derang haben wollte und hat gesagt, dass er jetzt zum FIB geht. Also was können wir bitteschön dafür? Eknfach nur lächerlich, was du geschrieben hast

  • meine Meinung steht fest ich bin dafür das das FIB bleibt! Und werde es auch langfristig unterstützen! ach nochwas wo war denn das LSPD gestern wo ein Ladenraub gemeldet wurde weit und breit nix zu sehen genauso wie die Sanitäter! Da stellt sich mir doch die Frage warum das so ist?

  • Das LSPD sollte man einsperren aufgrund von Korruption in Bezug auf DrogenHandel mit den Bloods und Waffenhandel mit Bloods und Aztecas Heute wurde beobachtet das der Cheff vom LSPD mit dem Cheff der Bloods und ein Gang Mitglied im Cheff Büro gestanden haben und haben einen Joint gerraucht haben sowie laut aussage eines Spitzels beim LSPD das Der Cheff gegen Menschrenchte verstößt bei verhören desweiteren wurde mir Inkompetenz zugetragen außerdem hat ein LSPD Mitglied versucht bei uns anzuwerben wo sich dann rausgestellt hat das dieser dann ebenfalls Korrupt war und wurde sofort entlassen so ein schmutz braucht das FIB nicht !

    Drogenhandel und Waffenhandel mit den Bloods, und Aztecas ? Seit wann haben wir den Bloods, und Aztecas Waffen und Drogen zugesteckt. Zu den Aztecas die waren am 01.09.2020 im Knast für 200+ Hafteinheiten. Die Bloods waren im Büro es war eine Zigarette, wegen einem Officer der seinen Job nicht richtig gemacht hat, genau wie das ganze FIB-Team. Alles was das FIB bisher gemacht hat ist die selbe Arbeit wie das LSPD, keine aus Gangs informationen bringen, Dispatches anfahren. Zu dem Kommt noch das ,das FIB auf Bloods schießt die nicht bewaffnet sind, sie machen keine Warnschüsse die schießen direkt auf die Gangmitglieder. Es wurden keine Menschenrechte verletzt, der "spitzel" hatte keine Anwaltslizenz und wurde nach kurzer zeit von mir Entlassen mit einer Verwarnung (falls er wieder scheiße baut kommt er wieder in den Knast) und nach keinen 5 Minuten kommt ein FIB Agent der eine "allgemeine Verkehrskontrolle" gemacht hat KEKW, der selbe Herr hatte keinen Fühererschein und ein FIB Agent macht Verkehrskontrollen (ich sage es wieder noch einmal ). "desweiteren wurde mir Inkompetenz zugetragen", können Sie sagen wann ? Können Sie sagen worum es sich handelt ? Weil ich denke Sie sind der FIB Agent der auf 2 Bloods geschossen hat obwohl die Bloods , 2 der Höchsten Officers in Gewarsam hatten und wir direkt vor denen Standen schießen sie auf den Bloods ich zitiere noch einmal "desweiteren wurde mir Inkompetenz zugetragen" wenn Sie unser Leben nicht wertschätzen dann, schätzen wir Ihr Leben auch nicht mehr wert. "nächstes mal mach ich fotos als beweis für die Korruption" Braucht man nicht wenn ein Officer oder Agent gesehen hat,weil diese vertrauenswürdig sind und das weiß das FIB auch nicht, und wir haben gesehen bei der Razzia das Sie und Ihr FIB Team noch jemanden der seine Hände oben hatte mit den Wasserwerfer fast getötet haben und,

    das versuchte töten eines Zivilisten steht nicht unter Option. Auch wenn es ein Gangmitglied ist."DrogenHandel mit den Bloods und Waffenhandel mit Bloods und Aztecas Heute wurde beobachtet " das ist die schlechteste unterstellung die ich jemals gesehen habe.

    Das LSPD sollte man einsperren aufgrund von Korruption in Bezug auf DrogenHandel mit den Bloods und Waffenhandel mit Bloods und Aztecas Heute wurde beobachtet das der Cheff vom LSPD mit dem Cheff der Bloods und ein Gang Mitglied im Cheff Büro gestanden haben und haben einen Joint gerraucht haben sowie laut aussage eines Spitzels beim LSPD das Der Cheff gegen Menschrenchte verstößt bei verhören desweiteren wurde mir Inkompetenz zugetragen außerdem hat ein LSPD Mitglied versucht bei uns anzuwerben wo sich dann rausgestellt hat das dieser dann ebenfalls Korrupt war und wurde sofort entlassen so ein schmutz braucht das FIB nicht !

  • in Bezug auf die letzte Antwort von Paul das zeigt wieder einmal die Schwäche des LSPD sie stehen mit den Bloods zusammen und reden als wäre nichts gewesen bei einer Geiselnahme wollte das LSPD Lösegeld zahlen und ich hätte sie verfolgen sollen jedoch kann man sich schon ausrechnen wie das ausgegangen wäre nähmlich das die bloods entkommen wären und ich mit leeren händen dagestanden hätte abgesehen davon war es Fail RP denn dann ist der Cheff der Bloods zu mir hochgelaufen einfach so meinte ich solle meine waffe niederlegen obwohl ich schon gesagt habe Waffe auf den Boden oder ich Schieße dann fail Rp weil er dann ein 2 m runter lief vom Hügel und sich umdrehte und gleich sofort anfing auf mich zu schießen ohne jegliche kommunikation wodurch ich sofort zu boden ging dann wurde sanitäter gerufen hat mich aufgehoben dann hab ich wieder gerufen was war das ende vom lied sie standen wieder mit dem lspd unten im kreis als wäre nix gewesen und zielten auf mich dann hab ich sie erschossen dann hat der sanitäter einen wiederbelebt dann hat er sich nicht ergeben sondern gleich wieder mich erschossen obwohl ich ne Waffe gezogen hatte der rest war dann einfach nur lächerlich genauso wie die Sanitäter korrupt sind und jeder arbeitet mit den Bloods zusammen auch der Mechaniker ich wurde danach nichtmehr wiederbelebt bin dann erst wieder im Krankenhaus aufgewacht und erst als ich dem Sanitäter mal die Meinung gegeigt habe konnte er mich wiederbeleben mehrmals dann frage ich mich ansonsten für was brauche ich ne Versicherung wenn dann eh keiner kommt abgesehen bin ich der Meinung das die Sanitäter eine Art Schutz haben sollten das auch Gangs ihnen nichts antun dürfen da sie ja nur helfen und nichts weiter das Rp wird ja fortgeführt aber was ich da sehe das auch ständig die Sanitäter angegriffen werden einfach lächerlich

    Also ich nehme kurz deinen Text in paar Sätzen auseinander, der Chief sagt ich soll unterkommen um mit Ihnen zu REDEN das kennt das FIB nicht. WIr wollten das Ohne Waffen gewalt machen aber dann kommen sie und schießen beide um. Wir standen vor denen um zu reden aber sie hatten eine AK draußen dann schießt du aufeinmal auf die Bloods und die sind nicht mal in den Support gegangen deswegen weil du die einfach umgeballert hast obwohl 2 Polizisten vor ihnen standen und uns sofort um schießen konnten. "jeder arbeitet mit den Bloods zusammen" HAHA tut mir leid aber spätestens bei der aussage sollte man lieber den Mund halten und nichts so etwas ohne beweis kein nicht zu behauben.

  • meine Meinung steht fest ich bin dafür das das FIB bleibt! Und werde es auch langfristig unterstützen! ach nochwas wo war denn das LSPD gestern wo ein Ladenraub gemeldet wurde weit und breit nix zu sehen genauso wie die Sanitäter! Da stellt sich mir doch die Frage war

    Weil das LSPD und das LSMC mehr zu tun hat als das FIB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!