Zweites Mechaniker Team

Das Forum ist noch im Aufbau! Einige Funktionen könnten Fehlerhaft sein.
  • Guten Tag liebe/r Leser/in,

ich wollte den Vorschlag einreichen ein zweites Mechaniker Team zu eröffnen, um einen kleinen "Wettbewerb" zwischen den Mechaniker Werkstätten instand zu bringen. Dies würde beispielsweise passieren durch dinge Wie wer hat den besseren: Service, Preise, Mitarbeiter. Der Aufenthaltsort könnte Beispielsweise das LSC in der Innenstadt sein. So würde man vielleicht ein Tuning um paar 1000$ Günstiger kommen als beim Konkurrenten. Oder bei den anderen Ihren Reparaturen gibt es eine Autowäsche Gratis dazu. So würde auch ein bisschen der Handel angekurbelt werden ,sodass man sich Mühe gibt seine Kunden zu behalten. Vielleicht könnte man auch Speziale Verträge mit ins RP einziehen ,sodass vielleicht Versicherungen günstiger gemacht werden können oder man einen Vertrag macht das die Tunings für diese Fraktion um vielleicht 5% oder mehr/weniger günstiger werden und somit auch Gewirtschaftet werden kann. Da dann in diesem sinne ein Handel entsteht könnte man auch eine Mehrwertsteuer für den Staat mit einpflegen ,sodass die Staatskasse stehts gefüllt ist.

Das wäre ein Konzept das ich mir überlegt habe um ein bisschen "Wirtschaftliches denken" ins RP mit einzubringen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen grüßen

Dennis

PoodFood  Nightmanhh  Ceyon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!