Protokoll von der Community-Besprechung am 23.10.20

Das Forum ist noch im Aufbau! Einige Funktionen könnten Fehlerhaft sein.


  • Communitybesprechung zur Legend Roleplay Version 2.



    Datum: 23.10.2020

    Start: 18:10

    Ende: 19:30




    Gliederung/Themen



    1. Feedback an den Server
    2. Das Team
    3. Neuigkeiten
    4. Verbesserungen
    5. Hardreset




    Feedback an den Server



    Viele Spieler sagen das sie sehr Zufrieden mit dem Server sind. Aber auch Kritik wurde ausgeübt, beispielsweise beim Roleplay des Servers das in diesem Bereich noch viel verändert werden müsste. Genauso sollten von Team aus mehr Events gemacht werden wie “Verlosungen, Arenawars” die auch den Spaß am Server fördern. Medics sollten beispielsweise bei Schießereien

    Bsp:“Großeinsätze auslösen:” Alle verfügbaren einheiten zum “Gebiet” kommen!”

    sodass man die Situation besser ausspielen kann.

    Die Polizisten werden gebeten nicht jeden mit einer Tasche zu durchsuchen, da dies zu oft passiert



    Kritik an das Team


    Auch das Team hat Kritikpunkte bekommen.

    Beispielsweise das wir oft zu schnell in eine RP Situation eingreifen.

    Spieler warten seit geraumer Zeit auf Scripts wie das “Bank Script”


    Aber auch Lob hat das Team erreicht.

    Sodass wir den Server dennoch gut Managen.

    Und das Team nett und Kompetenz zeigt.


    Neuigkeiten

    Der Server wird auf Saltychat umsteigen.

    Es wurde viel am Handy gearbeitet seit gespannt.

    Das Drogensystem wurde geändert und die Preise werden angepasst

    Genauso die Fahrzeugpreise werden angepasst.



    Verbesserungen



    Es wurden viele Ideen eingereicht und davon werden wir einige übernehmen. Bis sie auf dem Server sein werden kann es bei dem ein oder anderem noch ein bisschen dauern.


    1. Spieler können andere auf das minimum der Lebensenergie zurückholen wenn kein Medic auf dem Server ist. Man kann für einen gewissen Zeitraum keine Gewalt anwenden “Schlagen, Waffen halten” und nur Langsam laufen.
    2. Es wird auch einen wandernden Waffen/Drogenhändler geben der Täglich an einem anderen Ort steht.
    3. Ein weiterer Punkt ist, dass man bald im Knast arbeiten kann das man seine Zeit schneller “absitzt” und die Zeit damit verkürzen kannst.
    4. Private Lagerräume soll es auch geben, in denen Persönliche gegenstände gelagert werden können.



    Dies sind nur ein paar Vorschläge die wir versuchen umzusetzen. Wir tun unser bestes!



    Der Hardreset



    Es wurde fast einstimmig FÜR den Hardreset gestimmt und somit wird dieser auch Ausgeführt. Nach dem Hardreset werden die Charaktere wieder in ihren alten Beruf gesetzt.

    Die Donator dürfen sich ein neues Donator Fahrzeug raussuchen und dieses wird ihnen dann hinzugefügt.



    Die Gangs werden auf ein minimum Gehalten, sodass die nur noch 3 “Standard” Gangs geben

    Beispiele: Vagos Motorcycle Club, Original Blood Family, Yakuza, Grovestreet Families, Varrios Los Aztecas.



    Diese 3 Gangs/Mafia werden auf Vier-Fünf Personen beschränkt und dürfen nicht miteinander zusammenarbeiten bis die Staatsfraktionen sich langsam gefüllt haben.




    Das sind die Ergebnisse der Community-Besprechung über den weiteren Werdegang des Servers



    Mit Freundlichen Grüßen



    Das Legend Roleplay Serverteam.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!