Bewerbung LSPD

Das Forum ist noch im Aufbau! Einige Funktionen könnten Fehlerhaft sein.
  • Vorwort:

Vor kurzem bin ich in Los Santos, SA eingereist und möchte mich bei der Bekämpfung von Kriminellen und deren Straftaten beteiligen.
    Der Umgang mit Polizeibeamten in diesem Staat ist größtenteils Respektvoll und hinterlässt bei Deutschen eine Anerkennung.

2. RP-Teil:

Mein Name ist Pablo Garcia, bin 31 Jahre alt. Meine Eltern stammen aus Spanien und sind vor meiner Geburt nach Deutschland ausgewandert. In Bayern kam ich 1989 zur Welt. Dort konnte ich einen guten Bildungsabschluss erreichen (Abitur) und mich in der Polizei Akademie zum Einsatz- und Hunderschaftsführer ausbilden.

Mein Vater war bei der Polizei und jetzt in Pension.

Meine Mutter war Hausfrau.

Alleine kam ich nach Los Santos gewandert, weshalb ich mich nun für den Staat bewerben wollen würde. Die abwechslungsreiche Arbeit als Cop würde mich und meine Familie in Europa sehr stolz machen. Passend dazu könnte ich Los Santos kennenlernen.

3. Tabellarischer Lebenslauf:

1989: Geboren in der Nähe von München / Bayern

1996: Einschulung

2006: Schulabschluss Abitur

2013: Abschluss der Polizei Universität in Darmstadt

4.Stärken und Schwächen

Stärken

• Ehrgeizig & Teamfähig
    • Freundlich aber bestimmend
    • Ehrlich & Direkt
    • Treue und Loyalität
    • Humorvoll

Schwächen

• Verbissenheit
    • meistens Ruhig

5.OOC-Teil:

Moin, ich bin der Burak 31 Jahre alt und bin durch PoodFood auf euren Server gekommen.

Ich habe erst vor kurzem den Spaß am GTA RP entdeckt und zusammen mit so geilen Leuten wie euch würde ich mich gerne weiterentwickeln und auch gerne dabei Streamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!